Luxman L 595A Special Edition

Luxman L 595A Special Edition

Coming soon... Vorführbereit und exklusiv in unserem Studio in der Freiburger Innenstadt: Der streng limitierte L-595A Special Edition Pure-Class-A-Vollverstärker zum 95. Firmen-Jubiläum von Luxman aus Japan.

Zum 95. Firmen-Jubiläum baut Luxman mit dem L-595A Special Edition einen Pure-Class-A-Vollverstärker dessen Vorgänger (der Luxman L-570) zwischen den Jahren 1989 bis 1994 heiß begehrt war. Für den L-595A Special Edition wurden über 100 Bauteile neu bei Luxman entwickelt. Viele Bauteile werden in Handarbeit von Luxman selbst hergestellt, weil die Qualität der Zulieferer nicht dem Anspruch bei Luxman genügt. Weltweit wird es insgesamt nur 600 Stück des L-595A SE geben - 300 Stück für Japan und 300 Stück für den Rest der Welt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer HiFi-BAR bei HiFi-Gogler in Freiburg bei der Albert-Ludwigs-Universität.