Kundenstimmen und Berichte

Wir sind einer der TOP30 HiFi-Händler in Deutschland

 

Wir sind einer der STEREO Premium Partner in Deutschland

Vielen Dank!

Hallo Oliver

Es war sehr schön gestern zu erfahren das es Euch gut geht. Auch schön wieder in Freiburg zu sein. Endlich konnte ich gestern Nachmittag die Harbeth und Devialet auspacken und zuhören - sehr schön! Ich bin wirklich sehr froh, und kann kaum aufhören zum lächeln. Vielen Dank! Herr P. aus Biel/Schweiz

... sehr zufriedener Kunde ...

Guten Tag Herr Gogler

Hier meldet sich ein sehr zufriedener Kunde.:-). Es hat alles gut geklappt. Das Gerät ist echt der Hammer (Marantz SR 8012). Mega, sehr zu empfehlen. Besten Dank noch einmal für den herzlichen Service. Herr B. aus Bonstetten/Schweiz

Für Ihren Einsatz ...

Guten Tag Herr Gogler

Ich wollte mich nochmals bedanken für den freundlichen Empfang am vergangenen Freitag und gleichzeitig ein erstes Feedback zum Gerät geben.

Das N100 ist befüllt und tut seinen Dienst am USB-Anschluss des Perreaux und via UPnP an den Naim-Einsteigern. Nachdem ich die Einstellungen des Minimserver an meine Bedürfnisse angepasst hatte, habe ich Twonky gestoppt, so dass nur noch ein Server läuft. Angenehm überrascht hat mich die Einbindung des Highresaudio-Kontos: Musikdateien, die ich über den Downloadmanager nicht mehr herunterladen konnte (Kontingent erschöpft), wurden aufs Melco nochmals heruntergeladen. Ebenfalls angenehm: Minimserver und Internetradio wollten auf dem Vorgänger (Vortexbox mit nachinstalliertem Minimserver/-streamer) einfach nicht; auf dem Melco spielen nun dieselben (!) Playlistdateien tadellos. Die Steuerung mittels Melco-App schliesslich funktioniert tadellos selbst auf einem Uralt-Ipad (2012).

Für Ihren Einsatz danke ich Ihnen gerne auf diesem Weg nochmals. Freundliche Grüsse
Herr S. aus Bern/Schweiz

... ihr Service ...

Sehr geehrter Herr Gogler,

ihr Service ist in der Tat vorbildlich.

Herr Holger V. aus Göttingen

... ich bin begeistert, ...

Hallo Herr Gogler,

ich bin begeistert, vom Klang des Gerätes und auch von Ihrem sehr professionellen Service. Es freut mich sehr, da meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen wurden. Freundliche Grüsse Herr B. aus Nagold

... super Service.

Hallo Herr Gogler,

vielen Dank für den super Service. Die CDs (Anette Askvik-Liberty anm. HiFi Gogler) kamen sehr gut verpackt innerhalb eines Tages bei uns zuhause an.

Viele Grüsse Frau P.-G. aus Denkendorf

Ich bin sehr zufrieden ...

Hallo Herr Gogler,

vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und Empfehlung beim Boxen - und Verstärkereinkauf. Ich bin sehr zufrieden und kann ihr Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder! Herzliche Grüsse.

Herr K. aus Freiburg

... bedanken

Sehr geehrter Herr Gogler, ich möchte mich ausdrücklich für Ihre praktischen und Kundenfreundlichen Lösungen bedanken. Herr F. aus Strasbourg

... super Service

War sehr über die Kommunikation und den super Service von Herr Gogler und seinem Team begeistert. Auch die Produkte waren so wie beschrieben in tollem Zustand. Kann dieses Geschäft nur wärmstens weiter empfehlen. Viel Erfolg weiterhin seinem Team und ihm persönlich. Alles Gute und eventuell für ein anderes Produkt gerne wieder einmal.

Freundliche Grüsse

Herr B. aus Gossau

Wieder wie neu!

Vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Marantz SACD-Spielers. Ich habe befürchtet, dass er nach 12 Jahre im Betrieb vielleicht dabei war, den Geist aufzugeben, aber Sie haben ihn wieder in Ordnung gebracht. (Herr Dr. P. aus Emmendingen)

Als grosser Naim Audio Fan ...

Als grosser Naim Fan bin ich seit 2013 Kunde bei Hifi Gogler. Ich schätze besonders, dass mich Herr Oliver Gogler auf Verbesserungsvorschläge für meine HighEnd-Anlage hinweist ohne dabei den Verkaufsgedanken in den Vordergrund zu stellen.
Seine Fachkenntnisse sind nicht nur theoretischer Natur. Die empfohlenen Geräte, Lautsprecher und Kabel wurden einer vergleichenden Hörprobe unterzogen und somit erhalte ich eine Beratung die seinesgleichen sucht. (Herr Dr. M aus Basel)

Antworten auf Fragen an Auge und Ohr

Sehr geehrtes Gogler HiFi-Team,

nach monatelangem Informieren und Probehöhren hat uns der Weg nach Freiburg geführt.

Die Welt der Hifi-Studios und der Produkte ist im Umbruch. Geräte und Lautsprecher haben sich seit unserer letzten analogen Anlage sehr verändert. Wir wollten die richtige Entscheidung treffen!

Auf meine Fragen habe ich bei Hifi Gogler im Vorfeld telefonisch vorbereitend versierte Antworten bekommen. Der Termin zu Probehören war gut vorbereitet. Geräte und Lautsprecher waren in angenehmen Ambiente aufgebaut. Dann konnten meine Frau und ich für uns in Ruhe probehören. Nebenfragen und Hilfestellung zum Streamen und Qobuz wurden erklärt. Geräte und Lautsprecher wurden wiederholt gewechselt. Herr Gogler war ein zuvorkommender, höflicher, feiner und kompetenter Gastgeber.

Bei einem Mittagessen am Münsterplatz fiel unsere Entscheidung. KiiAudio mit der KiiThree und Auralic Aries LE. Ein kurzes bestätigendes Telefonat mit Herrn Gogler und wir konnten im Nachmittag unsere Auswahl mit nach Hause nehmen. Der Aries war um eine Festplatte erweitert.

So war es von uns geplant und als Option besprochen worden.

Zu Hause wurden wir noch telefonisch beim Einrichten unterstützt.

Musikhören hat nun eine andere Dimension. Klanglich und optisch. Das Sideboard ist um 150 cm geschrumpft.

Hifi-Gogler „eine Empfehlung und Reise wert“

Herr H. aus Aachen

Feedback

Hallo, Herr Gogler und Herr Kienzler

Ich möchte mich noch einmal sehr für das Update meines NaimUniti auf Version 4.4 bedanken. Nach dem Wiedereinbau inkl. der Antenne habe ich sofort versucht, die NaimApp auf meinem iPhone mit dem NaimUniti zu verbinden, und – es hat auf Anhieb geklappt. Für mich ist damit quasi eine neue Welt aufgegangen, vor allem auch in Verbindung mit dem RipNas. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase läuft jetzt alles wunderbar!

Danke und freundliche Grüsse

Herr K.-B. aus

Super Service vom Gogler HiFi-Team

Super Service vom Gogler HiFi-Team,

bei meiner Amphion Argon 3S gab es leichte Lackschäden an der Hochtonabdeckung und am Waveguide. Die Finnen hatten wenig kundenfreundliche Lösungsvorschläge, aber Aufgrund des Einsatzes des Gogler HiFi-Teams wurde eine Lösung gefunden mit der ich mehr als zufrieden bin.

Die Amphion Argon 3S ist nach ein paar Tagen Einspielzeit ein echter Genuss!

Nochmals besten Dank für den Service der in dieser Form leider nicht mehr oft anzutreffen ist, viele Grüsse. (Herr J. aus Freiburg)

... bester Kopfhörer, den ich jemals gehört habe

Nochmals vielen Dank für den perfekten Ablauf beim Kauf meines Focal Utopia Kopfhörers. Das Gerät klingt wirklich atemberaubend, man würde am liebsten den ganzen Tag damit Musik hören. Der beste Kopfhörer, den ich jemals gehört habe. Ein sehr zufriedener Kunde wünscht Ihnen und Ihrem Team einen schönenTag, viele Grüsse. (Herr H. aus Titisee-Neustadt)

... sind ein Genuss

Den (Creek Evolution 100CD) CD-Spieler haben wir natürlich am Freitag noch in Betrieb genommen, es klingt herrlich. Die klanglichen Verbesserungen durch den (Creek Evolution 100A) Verstärker und danach durch die (Gauder Akustik Arcona 40) Lautsprecher war aber jeweils größer. Alle neuen Komponenten zusammen sind ein Genuss. Bei einigen CDs hat man das Gefühl, sie zum 1. Mal zu hören. (Herr B. aus Schopfheim)

... Dankeschön

Wir wollten auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für den super Service sagen. Die Reparatur unseres Receivers war schnell und perfekt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder und können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen, vielen Dank. (Herr Wolff aus Freiburg)

... kleineren Kunden nicht im Stich

Seit meiner Jugend in den 80er Jahren bin ich Kunde von HiFi-Gogler. Ich kaufe nicht oft Audio Geräte und auch nicht in den höheren HiFi-Preisklassen.

Herr Oliver Gogler hat mich immer gut beraten und einen fairen Preis gemacht. Nun hab ich - meinerErinnerung zum 2tenmal in dieser Zeit - bei HiFi-Golger eine Garantieleistung in Anspruch nehmen müssen, dieses mal für ein 100 Euro Gerät (externer DAC um den PC Sound zu verbessern). Der Hersteller konnte lang keine Ersatzteile liefern, doch Herr Oliver Gogler ließ auch einen vermeindlich vergleichsweise kleineren Kunden nicht im Stich und so bekam ich dann ein hochwertigeres besseres Austauschgerät von der Firma.

Ich unterstütze gerne lokale Fachhändler wie HiFi-Gogler. Möge es sie noch lange geben. Hätte ich das Gerät Online bestellt wäre dieser Garantiefall für mich sicher Aufwendiger gewesen, Danke. (Herr N. aus Freiburg

Meine Frau ist auch begeistert ...

Mit der Harbeth M30.1 hat Herr Oliver Gogler von HiFi-Gogler mein Wohnzimmer in eine wundervolle Klangstube verwandelt, vielen Dank! Meine Frau ist auch begeistert - will was heissen. Ich habe erst einen Bruchteil meiner CD-Sammlung gerippt und konnte somit noch bei weitem nicht alles testen, was ich so habe. Ich freue mich auf jedes einzelne Album, welches ich den Harbeth M30.1 zuführen kann. Liebe Grüsse von einem begeisterten Kunden. (Herr D. aus Zürich)

... aus tiefstem Herzen

Riesengrosses Lob und Dankeschön! Seit einigen Jahren bin ich äusserst zufriedener Kunde bei HiFi-Golger. Mit angenehmer, unaufdringlicher Betrachtung und grosser Fachkompetenz hat mir Herr Oliver Gogler immer wieder den Weg durch den Gerätedschungel gewiesen. Mittlerweile habe ich schon einige Geräte aus dem Highend-Bereich dort gekauft: AVM, Gläss, Harmonix, HMS, Koetsu, Lehmann, Linn, Naim ...

Ich fühle mich bei HiFi-Gogler absolut kompetent beraten und ich weiss, dass man mir immer ein fairen Preis macht.

Die vielen Gelegenheiten, bei denen mir Herr Oliver Gogler so viel freundliches Entgegenkommen und wirklich fantastischen Service geboten hat, kann ich gar nicht mehr alle aufzählen. Dieser kleine Laden in der Niemensstrasse in Freiburg ist nicht zu unterschätzen! (Herr R. aus Weil am Rhein)

Besten Dank ...

Guten Abend Herr Oliver Gogler, dass Gerät funktioniert tadellos; alle vermeindlichen Mängel scheinen behoben, die Streaming-Geschwindigkeit ist zudem deutlich höher, sodass wir wieder voll in den Genuss der altbekannten "Naim-Qualität" gekommen sind. Ihr Service war einmal mehr kompetent und speditiv. Weiter so ..., wir kommen sehr gerne wieder zu HiFi-Gogler nach Freiburg, herzliche Grüsse aus der Schweiz. (Herr R. aus Basel)

... die stehts tolle Beratung

Viele Jahre habe ich von einer Musik-Anlage mit Audio Physic Lautsprechern geträumt, gekauft habe ich sie dann bei HiFi-Gogler in Freiburg. Dank der kompetenten und sehr freundlichen Beratung von Herr Oliver Golger, der Zeit, die ich in der Niemensstrasse bei HiFi-Gogler mit Musik hören verbringen durfte sowie dem vielfältigen und hochwertigen Sortiment habe ich mich dann aber nicht für Audio Physic sondern für Monitor Audio entschieden. Den Kauf habe ich bis heute keine Sekunde bereut, ich bin auch begeistert vom empfohlenen Naim Gerät. Herzlichen Dank für die stets tolle Beratung und den zuverlässigen Service - gerne komme ich wieder zu Ihnen! (Herr S. aus Basel)

Herzlichen Dank - und Großes Kompliment!

Bei HiFi-Gogler fühle ich mich seit 1995 ausgesprochen verantwortungsvoll beraten und bestens bedient. Da ich - im speziellen - die (stets vorführbereiten) "Naim" Einzelkomponenten immer noch im Verbund mit einem der ausgeklügelsten HiFi-Systeme des Weltmarktes sehe, schaue ich immer wieder gerne von Zeit zu Zeit bei Herrn Oliver Gogler vorbei. Hier in der Niemensstrasse bei HiFi-Golger, kann ich mich in aller Ruhe, ungestört und völlig stressfrei über die aktuellen "News" informieren und treffe auf jederzeit interessierte und offene Ohren seitens des Gogler HiFi-Teams. Auch im äußerst seltenen Servicefall (logisch - weil "Naim") hat mich HiFi-Golger mit derenschnellen und zuverlässigen Hilfe absolut beeindruckt! Bei meinem letzten Besuch hat mir Herr Oliver Gogler einen Naim Headline Kopfhörerverstärker "einfach so für ein paar Tage zum ausprobieren" - ohne größere Umstände - mitgegeben. Das Ergebnis in Verbindung mit dem Netzteil "FlatCap" kann ich nur wärmstens empfehlen - wie das gesamte Gogler HiFi-Team eben auch! Daher dicke Empfehlung und nochmals vielen Dank für den Klasse Service in den letzten 19 Jahren! (Herr K. aus Gundelfingen)

Ganz herzlichen Dank ...

sehr geehrter Herr Gogler, endlich Party-Modus zuhause! Dank Ihnen klappt es nun mit der Synchronisierung 8.2 Surround mit dem Denon 4520 im Wohnzimmer und den 11 Sonos in den Nebenzimmern. Ganz herzlichen Dank! - Ich hatte in einigen anderen "Fachgeschäften" nachgefragt und keiner wusste wie - ausser Ihnen! (Herr S aus Basel)

Super ...

Ich habe mir bei der Suche nach einer neuen Musik-Anlage viel Zeit für die Evaluation gelassen und bin letztlich auf HiFi-Golger in Freiburg gestossen. Ein ausgezeichneter Kundenservice, erstklassige Beratung und ein tolles Produktportfolio haben mich die Entscheidungen nie bereuen lassen. Ich erfreue mich täglich an den Komponenten und empfehle HiFi-Golger gerne und mit gutem Gewissen weiter. (Herr G. aus Bern)

STEREO Premium-Partner WORKSHOP
September 2018 mit Herr Matthias Böde

Aftermovie STEREO-Workshop 2018

Freiburger HiFi Convention 2018

Aftermovie HiFi-Convention 2018

125 Jahre Schallplatte: Und läuft und läuft ...

Bericht aus der Badischen Zeitung vom 03.11.2012